Rückblick Wasserspiele 2022

+++ Rückblick Wasserspiele 2022 +++
Am 03. September 2022 fanden die Wasserspiele 2022 statt. Ein tolles Event für Euch, aber auch für uns 😊 Ein toller Abend und super schöne Wasserspiele 🥰
Wir möchten mit ein paar neuen Bildern zurückblicken und uns nochmals bei den unzähligen Besuchern (grobe Schätzungen gehen von ca. 1.000 aus) des Abends bedanken. Ihr wart einfach gigantisch und spitze. Ihr habt den Abend zu dem gemacht, was er war 🥰 👍🏻 👌🏻
Auch möchten wir uns nochmals bei allen bedanken die mitgeholfen haben, den Abend zu dem zu machen, was er war 🙏🏻 Budesheims Metzgeria Bebra, Fleischerei Deist, Göbel's Schlosshotel "Prinz von Hessen", Nördliche Kuppenrhön, trinkbares - by thorsten böhm, Freiwillige Feuerwehr Hohenroda/ Ransbach und allen Helfern des Feuerwehrvereins Friedewald, des Feuerwehrvereins Lautenhausen und den Helfern der Einsatzabteilung. Auch möchten wir uns bei Anna Häger-Schütrümpf und Signofthetime.Photography für die tollen Bilder 🌃 🌄 🤳 bedanken.
Rückblickend haben wir viele neue Ideen mitgenommen und ihr könnt gespannt darauf sein, was daraus wird 🤩 🥳

Fotos: Anna Häger-Schütrümpf und Signofthetime.Photography