Feuerwehren der Gemeinde Friedewald 

"Setz ein Zeichen gegen Blutkrebs"


Auch die Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Friedewald/Lautenhausen nahm sich dies zum Anlass etwas gutes zutun und mit zu helfen Ein Kamerad, eine Kameradin und mehrere Unterstützer wollen zukünftig die Arbeit der DKMS Deutschland unterstützen. Alle bekamen ein Registrierungsset für die DKMS-Datei und sind hoffentlich bald, im Bedarfsfall, "Lebensretter in der Not".

In der Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Friedewald/Lautenhausen ist im übrigen ein überwiegender Teil der Mitglieder bei einer Stammzellenspenderorganisation gelistet. Das macht uns stolz  Auch freuen wir uns umso mehr das nun noch zwei weitere Mitglieder der Einsatzabteilung und Unterstützer der Feuerwehr hinzukommen

Vielen Dank den beiden Mitglieder der Einsatzabteilung und den Unterstützern!

Lasst Euch auch in einer Stammzellenspenderdatei registrieren, denn so können wir gemeinsam Leben retten.

www.dkms.de