Feuerwehren der Gemeinde Friedewald - Wir sind jederzeit für Sie da... Ehrenamtlich !

12/2018 - gestürzte Person im Wald


21.05.2018 / 10:53 Uhr

Wie auch am 01.05.2018 waren wir heute wieder für Euch, am Feiertag, im Einsatz.

Am heutigen 21.05.2018 wurden wir zu einem Einsatz, mit einer gestürzten Person, in ein Waldstück bei Friedewald alarmiert.

Für die Feuerwehr war es von Vorteil, dass wir Einweiser vorfinden konnten, die uns den Weg zur gestürzten Person beschrieben.

An der Einsatzstelle angekommen, wurde die gestürzte Person durch die Besatzung des ELW, bevor der Rettungswagen eintraf, betreut und versorgt. Anschließend wurde die Person dem RTW zum Abtransport in das KKH übergeben.

Im Einsatz waren:

- Florian Friedewald 02
- Florian Friedewald 03
- Florian Friedewald 1/42
- Florian Friedewald 1/44
- Florian Friedewald 1/62
- Florian Friedewald 3/48
- 1 Rettungswagen

 

 






Ansprechpartner

Heiko Bierschenk
stellv. Gemeindebrandinspektor / Pressesprecher
Email-Kontakt