Feuerwehren der Gemeinde Friedewald - Wir sind jederzeit für Sie da... Ehrenamtlich !

07/2022 - Kats-Einsatz Bad Hersfeld


Einsatzdaten:
📟 Kats-Einsatz Bad Hersfeld
⏰ 22.03.2022 / 07:00 Uhr
📍 Bad Hersfeld
🚒 FDW 11, 1-62, 3-19

Einsatzbericht:
Aufgrund der aktuellen Geschehnisse in der Ukraine, wurden wir vom Landkreis Hersfeld-Rotenburg im Zuge eines Katastrophenschutz-Einsatzes angefordert.

Ziel des Einsatzes war der Aufbau einer Unterkunft für Flüchtende aus der Ukraine.

Unser Auftrag war es den Führungs-ELW im Einsatzabschnitt der Unterkunft zu leiten und mit der Transportkomponente zu unterstützen.

Im Einsatz, im Rahmen der Katastrophenschutzhilfe, waren 11 Einsatzkräfte.

Wir möchten uns bei den Arbeitgebern bedanken, die die Einsatzkräfte freigestellt haben.
Ein weiteren Dank geht an alle Einsatzkräfte für die gute Zusammenarbeit.

Einsatzbilder:





Fotos: Feuerwehr Friedewald






Ansprechpartner

Heiko Bierschenk
stellv. Gemeindebrandinspektor / Pressesprecher
Email-Kontakt